Abschiedsgeschenke für Erzieher*innen

"Time to say goodbye" oder auch "Zeit, um danke zu sagen"..

Der Wechsel in die Schule oder in den Kindergarten steht bevor & du oder die gesamte Kindergartengruppe möchtet Euch bei den Erziehern und Erzieherinnen oder Eurer Tagesmutter für die schöne Zeit bedanken? Super Idee!
Wir haben uns gefragt, was tolle Geschenke für Erzieherinnen & Tagesmütter ausmachen. Im besten Fall sollten sie liebevoll und persönlich sein sowie Wertschätzung & Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Außerdem wäre es ja klasse, wenn das Geschenk noch besonders, außergewöhnlich & vor allem praktisch zugleich ist.

Wir haben einfach alles kombiniert: Liebevoll, persönlich, praktisch & lecker in einem Glas! 
Wie haben wir das gemacht? Wir haben einfach die besten Zutaten genommen, leckere DO IT YOURSELF KREATIONEN entwickelt, uns persönliche Botschaften überlegt und das ganze liebevoll gestaltet. Entstanden sind praktische kleine Geschenke, die super leicht zuzubereiten sind & so garantiert nicht im Schrank verstauben. 

Du möchtest deine persönliche Botschaft oder ein ganz individuelles Geschenk mit dem Namen deines Kindes einfließen lassen? Kein Problem. Wir personalisieren deine Wunschmischung gerne mit einem Namen, der Kindergartengruppe oder auch mit deinem ganz persönlichen Wunschtext. 
liebevoll, persönlich, praktisch & lecker - die perfekte Kombi für ein Abschiedsgeschenk